Office Gelsenkirchen

Standort Redaktion + Produktion

Gelsenkirchen ist keine Schönheit? Hier schon. Ein Büro in einer Burg umgeben von Wasser­gräben, Wäldern und Wiesen. Inmitten des Natur­schutz­gebiets entwickeln wir Ideen, recherchieren und planen Dreharbeiten. Oder wir beobachten stundenlang wie sich die Enten von den Karpfen ärgern lassen.

REC.n.ROLL - Office Gelsenkirchen
REC.n.ROLL - Office Gelsenkirchen 3
REC.n.ROLL - Gelsenkirchen Office 4
REC.n.ROLL - Gelsenkirchen Office 2
Play Video
REC.n.ROLL - Gelsenkirchen Office 2

Office Leipzig

Standort Produktionsplanung + Postproduktion

In unserem Büro entlang der Karli in der Leipziger City sitzt unsere Produktionsplanung und die Postproduktion. In unserer Schnittunit entstehen aus den stundenlangen Datenmengen an Rohmaterial fertige  Film – vom ersten Rohschnitt über das Grading bis zur Finalisierung.

REC.n.ROLL - Leipzig Office 1
REC.n.ROLL - Leipzig Office 3
REC.n.ROLL - Leipzig Office 3
REC.n.ROLL - Office Leipzig 1

Überall auf der Welt

behind the scenes mit RNR

Reisen ist Drehalltag. Und doch stellt sich selten Gewohnheit ein, wenn wir bepackt mit Kameratechnik vom Heimathafen Wasserburg starten. Und auch wenn damit einige Strapazen einhergehen, so entdecken wir mit jeder Reise aufs Neue Orte und Menschen, lernen, verstehen, verwerfen, vergleichen bis die Gedanken kreisen, so dass wir uns glücklich schätzen dürfen, in fremde Lebenswelten einzutauchen und zum Reisen berufen zu sein.